rurtalsperre  27.6.2010

An diesem Sonntag war es sehr warm und wir wollten am Nachmittag das Fußballspiel Deutschland-England sehen.

Also entschieden wir uns für eine kleine Wanderung um die Rurtalsperre. Los ging es vom Segelclub Rurberg . Bis Rurberg war der Weg schön im Schatten,  eine Freude zu Laufen.  Als wir über den Eisenbachdamm gingen konnten wir die Segelboote beobachten , aber wir hielten uns nicht lange auf da es in der Sonne sehr warm war. Weiter führte uns ein Weg um den Obersee bis zur Urfttalsperre, hier war es sehr  romantisch zwischen den Bäumen. Wir entschieden uns für den Rückweg das Elektroboot zu nehmen . Bis es so weit war machten wir eine kleine Rast, natürlich mit unserem Laphroaig. Wieder zu Hause angekommen hatten wir gerade noch Zeit  uns im Badeteich kurz abzukühlen bis das Spiel anfing ( mit tollem Ende).  Ein schöner Sonntag ging zu Ende.   Gruß Gitte